Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen

HI1110B Hanna Kombinierte pH-Elektrode Glas 1fache Membrane BNC-Anschluss

HI1110B Hanna Kombinierte pH-Elektrode Glas 1fache Membrane mit BNC-Aanschluss

Die Hanna pH-Elektrode HI1110B ist eine Glaskörperelektrode mit einfacher Membrane und einfacher Referenz für allgemeine Anwendungen z. B. in Labor, Industrie oder bei der Umweltüberwachung.

  • pH-Elektrode mit integriertem Temperatursensor.
  • Einfache Membran.
  • Gelgefüllte Elektrode benötigt keine Nachfüll-Elektrolytlösung.

Technische Daten
Referenz: Einfach, Ag/AgCl
Verbindung: Keramik, einfach
Durchfluss: 15-20 μL/h
Elektrolyt: Gel
Messbereich: pH 0 bis 13
Max. Druck: 0,1 bar
Empfohlene Einsatztemperatur: 0 bis 80ºC
Spitze (Durchmesser): Kugelförmig (Ø 9,5 mm)
Potentialausgleichsstift: nein
Verstärker: Ja
Temperatursensor: nein
Korpusmaterial: Glas
Länge: 120mm
Durchmesser: 12 mm
Kabel: 5polig; 1 m
Anschluss: BNC-Anschluss ¹⁾

Einsatzbereiche:
Allgemeine Anwendungen, Schwimmbad, Trinkwasseraufbereitung, Labor, Aquakultur, Kühlkreislauf / Kühlwasser, Kreislaufwasser, Umweltüberwachung / Oberflächenwasserkontrolle, Zuckerindustrie / Abwasser

Die Kombinierte pH-Elektrode HI1110B ist eine Labor-pH-Elektrode mit Glaskörper, die einen Gelelektrolyt verwendet. Diese gelgefüllte Sonde eignet sich ideal für Labore, die einen wartungsfreien Betrieb wünschen - abgesehen von der routinemäßigen Reinigung und Kalibrierung. Die Kombinierte pH-Elektrode HI1110S benötigt keine Nachfüll-Elektrolytlösung.

¹⁾ BNC-Anschluss
Ermöglicht eine schnelle und einfache Verbindung zu jedem pH-/ORP-Messgerät oder -Messumformer.

Herstellerangabe: Hanna Instruments Deutschland GmbH, An der Alten Ziegelei 7, 89269 Vöhringen, info@hannainst.de

0 von 0 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.

Hinweis: Wir prüfen die Bewertungen zu unseren Produkten vor deren Veröffentlichung. Eine Überprüfung der Bewertungen hat wie folgt stattgefunden: Es wird geprüft, ob die Bewertung ein Verbraucher vorgenommen hat, der die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich bei uns erworben hat. Eine Freischaltung findet frühestens am folgenden Werktag statt.