Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen

HI700670P Hanna Elektrodenreinigungslösung - Anwendung Salzablagerungen 25× Portionsbeutel

Hanna Elektrodenreinigungslösung HI700670P - Anwendung Salzablagerungen 25× Portionsbeutel

Eine Reinigungslösung zum Entfernen von Salzablagerungen an Elektroden für industrielle Anwendungen.

  • Speziell entwickelt für die Reinigung von Elektroden für pH-Messungen in Wässern mit hohem Salzgehalt in der Industrie
  • Die praktischen Portionsbeutel zur einmaligen Verwendung gewährleisten die Frische der Lösung
  • Die lichtdichte Verpackung hilft, den Abbau der Lösung durch UV-Licht zu verhindern

Elektroden können durch den Gebrauch verschmutzt werden und liefern ungenaue Ergebnisse, selbst wenn sie in einem pH-Puffer korrekt abgelesen werden. Die Reinigungslösungen von Hanna beseitigen Verunreinigungen und Rückstände, die auf Elektrodenoberflächen zurückbleiben, wenn sie während der Messung in Proben eingetaucht und falsch gelagert werden. Hanna empfiehlt, die Sondenspitze und den Anschluss Ihrer Elektrode regelmäßig zu reinigen, um sicherzustellen, dass die Sonde immer sauber ist, und um ein Verstopfen des Anschlusses zu verhindern.

Verpackung: Lichtdichte Beutel im Karton
Menge: 25 Beutel à 20 mL

Die 25-Beutel-Pakete sind eine praktische und ideale Lösung für Vor-Ort-Messungen, weil diese immer frisch und einfach zu handhaben sind.

Anwendungen: Industrielle Anwendungen


HI700670P Elektrodenreinigungslösung Anwendung Salzablagerungen
2.1. Einstufung des Stoffs oder Gemischs
Das Produkt ist gemäß den Vorschriften nach der Verordnung (EG) 1272/2008 (CLP) (und nachfolgenden Änderungen und Anpassungen) als gefährlich eingestuft. Demnach ist dem Produkt ein Beiblatt über sicherheitsrelevante Daten nach den Vorschriften der Verordnung (EG) 2020/878 und nachfolgenden Änderungen beizufügen.
Eventuelle Zusatzangaben über Gesundheits- und/oder Umgebungsgefahren sind im Sicherheitsdatenblatt unter den Abschnitten 11 und 12 aufgeführt.

2.2. Kennzeichnungselemente
Gefahrkennzeichnung gemäß der Verordnung (EG) 1272/2008 (CLP) und darauffolgenden Änderungen und Anpassungen.
Gefahrenpiktogramme:
Gefahrensymbol: Achtung

 

Signalwörert: Achtung

Gefahrenhinweise:
H319: Verursacht schwere Augenreizung.
H412: Schädlich für Wasserorganismen, mit langfristiger Wirkung

Sicherheitshinweise:
P501: Entsorgen Sie den Inhalt gemäß den örtlichen Vorschriften
P102: Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen.
P101: Ist ärztlicher Rat erforderlich, Verpackung oder Kennzeichnungsetikett bereithalten.
P305+P351+P338: BEI KONTAKT MIT DEN AUGEN: Einige Minuten lang behutsam mit Wasser spülen, Eventuell vorhandene Kontaktlinsen nach Möglichkeit entfernen. Weiter spülen
P280: Schutzhandschuhe und Augenschutz / Gesichtsschutz tragen
P337+P313: Bei anhaltender Augenreizung: Ärztlichen Rat einholen / ärztliche Hilfe hinzuziehen

2.3. Sonstige Gefahren
Aufgrund der vorliegenden Angaben enthält das Produkt keine PBT- bzw. cPvB-Stoffe in Gehaltsprozenten ≥ 0,1%.
Das Produkt enthält Stoffe die endokrinschädliche Eigenschaften in Konzentration ≥ 0,1% aufweisen:
Triton X-100.

3.2. Gemische
Enthält:
Dodecylsulfat Natriumsalz 1 ≤ x* < 3;
Triton X-100 0,3 ≤ x* < 1;
* x = Konz. %, Klassifizierung (EG) 1272/2008 (CLP)

Der ausführliche Text der Gefahrenangaben (H) ist unter Abschnitt 16 des Sicherheitsdatenblatts angegeben.

Download Sicherheitsdatenblatt für die Hanna Saure Elektrodenreinigungslösung HI700670P - Anwendung Salzablagerungen im Portionsbeutel

Herstellerangabe: Hanna Instruments Deutschland GmbH, An der Alten Ziegelei 7, 89269 Vöhringen, info@hannainst.de

0 von 0 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.

Hinweis: Wir prüfen die Bewertungen zu unseren Produkten vor deren Veröffentlichung. Eine Überprüfung der Bewertungen hat wie folgt stattgefunden: Es wird geprüft, ob die Bewertung ein Verbraucher vorgenommen hat, der die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich bei uns erworben hat. Eine Freischaltung findet frühestens am folgenden Werktag statt.